fbpx

Über uns

Handy Reparatur Herford

Hier eine kleine Info zu Matthias – Deinem PhoneDoktor aus Herford

Matthias machte sich im Jahre 2012 selbstständig. Er absolvierte in Herford das Abitur und strebte eine Ausbildung an. Diese war aber nichts für Ihn, so machte er sein Hobby, welches er schon seit dem 11 Lebensjahr pfelgte, zu seiner Berufung. Mittlerweile hat Matthias schon unzählige Schulungen & Weiterbildungen absolviert, um für dich auf dem neuesten Stand zu sein.

Er entwickelte sich konstant weiter und verfolgt auch heute noch sein Lebensziel, seine Kunden glücklich zu machen.


Sein Team unterstützt ihn gleichbleibend und effektiv und das seit mehr als 5 Jahren. Unsere Kunden sind zufrieden. Somit auch Matthias, denn das hat er sich auf die Fahne geschrieben.

Wenn mal was nicht so ist, wie der Kunde es mag, so hat Matthias immer ein offenes Ohr. Eine Nachricht über Facebook reicht meist aus.

Im Jahre 2017 zog Matthias mit seinem Team außerhalb der Innenstadt. Er wollte die nächsten Schritte gehen und freut sich jetzt im Jahre 2018 sagen zu können, dass er was großes für seine Kunden erschaffen hat.

>Er hat den iClub24 ins Leben gerufen<

Mit diesem Club möchte er sich bei all seinen treuen und langjährigen Kunden bedanken. Er postet und informiert in diesem iClub seine Kunden über neuerungen bei Apple Geräten, die für die Nutzer hilfreich sind. Er verlost in seinem Club Ladekabel, iPhones, Hüllen und vieles mehr.

✅Das iCare24 – Paket (Schutz vor Sturz)
✅Das PhoneDoktor24 rescue Set (Soforthilfe bei Wasserschaden)
✅iPhone 7 mit 128 GB gewinnen
✅Lebenslange kostenlose Mitgliedschaft im iClub24-Wert unbezahlbar!
✅Lebenslange News, Tipps & Tricks von mir persönlich, und seinem Team!
✅Die ersten 1500 Mitglieder in seinem neuen iClub24 bekommen eine Panzerfolie kostenlos!
✅Satte Rabatte
✅Und noch vieles mehr.

Solltest du Interesse haben Teil seiner stetig wachsenden Community zu werden, so kannst unter diesem Beitrag der Gruppe beitreten und dir einen 15,00€ Gutschein sichern. 



Liebe Grüße dein PhoneDoktor24 Team

[Jetzt dem iClub24 beitreten!]