fbpx
Bäcker Straße 25, 32052 Herford
05221-7645384
info@phonedoktor24.de

Blog

Neues Google Pixel

Der Release des Google Pixel 3 wird im Oktober zusammen mit Android 9 P erwartet. Doch schon jetzt sind erste Details geleakt.

Bundesnetzagentur soll Regeln für 5G-Mobilfunkauktion zügig klären

Regelen sollen so schnell wie möglich geklärt werden. Nutzer können sich dann über das neue Gigabit Zeitalter freuen.

Vor & Nachteile des 5G Netzes

Alle Regeln für die versteigerung, sollen so schnell wie möglich von der BNA erstellt werden. Das haben Gremien der Bundesnetzagentur so preis gegegeben. Der superschnelle Standard 5G soll unter anderem die schnelle Datenübertragung zwischen Maschinen und das automatisierte Fahren ermöglichen.

Kritik vom O2 Vorstand

Mit der Telefonica Deutschland hat schon ein Unternehmen Kritik an der Art und Weise der Vergabe, von rechten an die Mobilfunkanbieter kritisiert. Der Vorstandschef von Telefónica Deutschland (O2), Markus Haas, kritisierte, dass die Mobilfunkfrequenzen erneut versteigert werden sollen. Bei den bisherigen Versteigerungen wurde den Unternehmen mehr Geld abgenommen, als manchmal überhaupt sinvoll. Das Geld sollte lieber in den direkten Ausbau gesteckt werden.

SPD und CDU haben beschlossen...

Im Falle einer Rot schwarzen Regierung, werde die Regierung das Geld, welches aus der Versteigerung stammt direkt in das Gigabit Netz investieren.

Netz soll in Deutschland besser werden.

Alles in allem freun sich die Kunden schon auf das neue LTE Netz, denn das wird richtig schnell.

Gerüchte über Apple iPhone X

Eines Anlysten zu Folge, soll Apple planen, das iPhone X vom Markt zu nehmen, das dies nicht so häufig gekauft wurde, wie die Vorgänger. Wir denken, dass dies nicht so sein wird, da die Resonanz der Kunden in allen bellangen positiv war.

Quartalszahlen: Samsung meldet Rekordgewinn

Bei Samsung läuft das Geschäft richtig gut: Vor allem dank der boomenden Chip-Sparte kann der koreanische Elektronikkonzern den größten Quartalsgewinn seiner Firmengeschichte erwirtschaften.

Samsung atmet auf - Rekordgewinne 2017

Samsung feiert den größten Gewinn der Unternehmensgeschichte.

Der Samsung Clou

Samsung hat mit seiner Chip sparte für Smartphones Tabltes und TV Geräten einen neuen Rekord aufgestellt. Dies ist trotz der Skandele um Samsung wegen bestechungen möglich. Auch das Smartphone welches explodierte, konnte den Konzern nicht stoppen.

Samung der Spitzenreiter

Samsung mit neuem S9 und S9 Plus auf der Überholspur. Das neue Projekt kommt schon demnächst raus.